Weiter auf der Erfolgsspur

Bei unserer Frühjahrsprüfung am 24. April war vieles anders als gewohnt. Vor allem das sonst übliche Miteinander den Tag hindurch fehlte uns sehr, aber wir waren froh und dankbar, dass überhaupt eine Prüfung stattfinden konnte. Natürlich wäre dies nicht möglich gewesen ohne einen Prüfer, der bereit war, den Mehraufwand einer Corona-konformen Prüfung mitzutragen. Somit gilt unser größtes Dankeschön dem BRH-Leistungsrichter Georg Runde für sein Kommen und sein für alle Prüflinge wertvolles Feedback.

Drei der acht Prüflinge waren Teams aus unserer Staffel und wir freuen uns über deren Erfolge: Jutta G. und Mary eröffneten den Prüfungstag und kamen stolz mit ihrer Urkunde über die bestandene Flächen-Hauptprüfung aus dem Wald zurück.

Nach fünf weiteren Flächenprüfungen von Teams anderer BRH-Staffeln legten dann unsere Teams Linda mit Odin sowie Julia mit Winston ihre Begleithundeprüfung mit Erfolg ab.

Gratulation an die erfolgreichen Teams!