Herbstprüfung 2015

Am 19. September wurden in unserer Staffel von BRH-Leistungsrichterin Susi Tismer Prüfungen in den Sparten Begleithundeprüfung (BH), Flächensuche (FL) und Trümmersuche (TR) abgenommen. Bei wechselhaftem, zum Glück größtenteils trockenem Wetter war die Mehrzahl der angetretenen Teams erfolgreich.

Von unserer Staffel gratulieren wir zur bestanden Prüfung: Bianka mit Ahron (BH), Claudia mit Sina (BH), Christian mit Rani (FL) und Manuela mit Luna (TR). Herzlichen Glückwunsch auch an die Hundeführer der anderen Staffeln, die bei unserer Prüfung erfolgreich waren.


Vielen Dank an unsere Prüfungsleiterin Bianka, an die Versteckpersonen, die  sich von den Hunden suchen ließen und an alle, die einen Beitrag zur Verpflegung über den Tag hinweg geleistet haben. Danke an Birgit, die Bianka während des Prüfungstages tatkräftig unterstützte und an Werner für die Prüfungsleitung während der Begleithundeprüfungen.