BRH-Rettungshundestaffel Breisgau-Ortenau feiert mit der Firma METRO in Gundelfingen

Die Firma METRO feiert in diesem Jahr einen runden Geburtstag. 50 Jahre wird der  Großhandelskonzern alt.
Aus diesem Anlass zeigte die BRH-Rettungshundestaffel Breisgau-Ortenau am Samstag, den 28.06.2014 auf dem Gelände der Firma METRO in Gundelfingen  ihre Leistungsstärke und Einsatzbereitschaft. Neben Vorführungen und Informationen präsentierte die Hundestaffel ihre Suchteams. Weiterhin wurden zahlreiche Fragen von Besuchern beantwortet.

Die Auszubildenden der Firma METRO grillten an diesem Tage zugunsten der BRH Rettungshundestaffel.

Als Gesamterlös konnte Marktleiter Kurt Greul dem 1. Vorsitzenden der BRH-Rettungshundestaffel Breisgau-Ortenau Gerd Habel einen Scheck in Höhe von 1.300,– Euro überreichen. Groß waren Dank und Freude über die Hilfe der METRO und den hohen Spendenbetrag!