Unser Einsatzfahrzeug zieht um

Nach dem Einbruch in unser Einsatzfahrzeug im Juni 2018 hatte dieses eine sichere Bleibe gefunden in einer Scheune beim Gasthof „Zum Hecht“ in Bahlingen. Eigentlich sollte dies nur vorübergehend sein, doch die Suche nach einer neuen festen Unterkunft dauerte länger als erwartet. Zu unserem Glück gewährte Ralf Gut, der Inhaber vom „Hecht“, unserem Einsatzfahrzeug gerne weiter Unterschlupf bis wir nun schließlich eine geeignete Garage gefunden haben. Mit einem riesengroßen Dankeschön für die unentgeltliche Unterstellmöglichkeit holten wir heute das Einsatzfahrzeug in Bahlingen ab. Aber auch wenn das Einsatzfahrzeug nun eine neue Bleibe hat, werden wir natürlich weiterhin unsere Besprechungen und Theorie-Abende im Gasthof „Zum Hecht“ abhalten und das leckere Essen und die freundliche Atmosphäre dort genießen.