Herbstprüfung

Am 22. Oktober führten wir unsere diesjährige Herbstprüfung durch in den Sparten Flächen- und Trümmersuche. Neben den Teams unserer Staffel  prüfte BRH-Leistungsrichter Volker Marx Teams aus den Staffeln Oberrhein, Brandenburg, Fürstenfeldbruck, Fulda, Tübingen und Team Dogs Work Schweiz. Am Ende des Prüfungstages konnten wir ein sehr positives Fazit ziehen: Alle Prüflinge unserer Staffel bestanden ihre Prüfungen, darunter auch vier Erstprüflinge, denen wir besonders gratulieren: Carolin/Mila und Manu/Amy (Fläche) sowie Bianka/Ahron und Carolin/Mila (Trümmer). Ebenso bestanden Bianka mit Ahron die Flächenprüfung und Werner mit Sissi die Trümmerprüfung, so dass wir am Ende des Prüfungstages für unsere Staffel die positive Bilanz einer 100%igen Erfolgsquote ziehen konnten.

Glückwunsch an die erfolgreichen Teams und Danke für die Prüfungsdurchführung an Leistungsrichter Volker Marx und unsere Prüfungsleiterin Franziska.

Ein dickes Dankeschön an die Versteckpersonen, die bei glücklicherweise trockenem, aber doch recht kühlem Wetter im Wald ausharrten bis sie gefunden wurden.


Vielen lieben Dank auch an Ute, die uns eine sehr schmackhafte Kürbissuppe zubereitet hatte.