Frühjahrsprüfung

stand am Samstag, den 12. April, in unserem Terminkalender.
Trotz eines turbulenten Starts in den Tages durch einen unplanmäßig notwendigen Wechsel des Prüfungsgebietes war die Stimmung insgesamt gut – und wurde von Prüfung zu Prüfung besser. Denn am Ende des Tages konnten wir uns über eine 100%ige Erfolgsquote freuen. Das heißt alle neun angetretenenTeams haben ihre Prüfung bestanden: Herzlichen Glückwunsch an Gerd mit Duke, Linda mit Jack, Silvi mit Sky, Bianka mit Usja, Birgit mit Artus, Dirk mit Gina sowie unseren Gästen aus der. Nachbarstaffel Oberrhein und der Staffel „Vier Tore“ Sarah mit Aetwaard, Karin mit Neo und Susanne mit Porthos.
Vielen Dank an die Helfer, die sich von unserer Prüferin Sandra Hoffmeier im Wald verstecken ließen und geduldig in Gräben, Gebüschen und Gehölzen ausharrten bis sie gefunden wurden, an Gerd und Silvi, die aufgrund des spontanen Prüfungsgebietswechsels am Samstagmorgen einige Telefonate führen mussten, und an Sabine, die uns mit Speis und Trank versorgte.
Dass auch das Wetter an diesem Tag auf unserer Seite zu sein schien mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen, war das i-Tüpfelchen auf einem erfolgreichen Prüfungstag.