Emmendinger Weihnachtsmarkt

Die Vorbereitungen für den Emmendinger Weihnachtsmarkt sind im vollen Gange. Wie jedes Jahr sind wir auf den Weihnachtsmärkten und den Innenstädten der Region vor Ort, um auf unsere Arbeit aufmerksam zu machen. Auf dem Emmendinger Weihnachtsmarkt sind wir dieses Jahr zum ersten Mal mit einem eigenen Stand (in der Nähe vom Rathaus) vertreten. Diesen Samstag von 10 bis 20 Uhr und am Sonntag von 11 bis 18 Uhr.

Gestern fand unsere große Weihnachtsbäckerei statt. Viele fleißige Hände haben mitgeholfen Hundekekse zu backen, welche dann unter den wachsamen Augen unserer vierbeinigen Qualitätskontrolleure für den Weihnachtsmarkt abgepackt wurden. Diese bieten wir dann an unserem Stand an. Außerdem informieren wir am Rettungshundestand über das Ehrenamt und beantworten gerne alle Fragen zur Rettungshundearbeit.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und Unterstützung für die Rettungshundearbeit. Man kann natürlich auch direkt hier im Internet über den Menüpunkt Spenden unterstützen. Zudem läuft aktuell eine Aktion über Betterplace.